Kicker-Klaus LogoVector SchriftzugKicker-Klaus Hotline
20.04.24 - 04:43

Vector Qualitäts Kickertische - Natürlich Made in Germany

Ein kurzes Vorwort:

Kickern damals

Der Tischfussball - so wie wir ihn heute kennen - begann eigentlich in den rauchigen Kneipen der 1950er Jahre. Die ersten Kickertische waren natürlich noch lange nicht ausgereift.

Aber trotz diverser Kinderkrankheiten erlangte der Tischfussball seinen Kultstatus. Jeder von uns hat gewiß schon einmal gekickert, zumindest in seiner Schulzeit oder im Jugendzentrum.

Im Jahr 1985 nahm unsere Firma die Evolution des Tischfussballs schließlich selbst in die Hand. Seit dem planen, entwickeln und bauen wir professionelle Kickertische, Komponenten und Zubehör. Unter der Marke Contus® stellen wir u.a. Sportstangen und Turnierbälle für die Bundesliga her.

Vector Premium Soccer Tables

Heute steckt nicht nur das Know-How von über 30 Jahren Praxis in unseren Geräten, sondern auch das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Qualitäts-Kicker Made in Germany. Das garantieren wir. Gutes muß nicht teuer sein!

Auf den folgenden Seiten präsentieren wir unsere 'Vector' Fussballtische für den Innenbereich sowie den 'Vector Inox' für die ganzjährige Verwendung im Freien.